Kursdetails

232AB300H Offener Sprachtreff

Beginn Di., 06.02.2024, 17:30 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Teresa Artinger

Niveau: Offenes und kostenfreies Angebot für Menschen, die Interesse am Üben einer Fremdsprache haben
Der "Offene Sprachtreff" ist ein neues Projekt. Die Idee des offenen Sprachtreffs ist, allen Sprach- und Kulturinteressierten die Möglichkeit eines unverbindlichen Austauschs zu geben. Willkommen sind sowohl Deutsche als auch Zuwanderer, die eine Fremdsprache bzw. Deutsch außerhalb von Sprachkursen sprechen wollen und neue Kontakte knüpfen wollen. Es ist keine Anmeldung notwendig und jeder kann jederzeit dazustoßen. Es ist also immer auch eine Überraschung, welche Sprachen wohl beim nächsten Mal dabei sind.
Ziel: Deutsch bzw. Fremdsprache sprechen üben, Sprachkenntnisse erweitern, neue Kontakte knüpfen.
Keine Anmeldung erforderlich.



keine Anmeldung erforderlich

Kursort

Abensberg, TreffPunkt

Bahnhofstr. 25
93326 Abensberg

Termine

Datum
06.02.2024
Uhrzeit
17:30 - 19:00 Uhr
Ort
Bahnhofstr. 25, Abensberg, TreffPunkt