Kursdetails

222BA142 Selbstfürsorge - für sich selbst sorgen

Beginn Do., 09.02.2023, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 25,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Marvin Materna
Mitzubringen / Materialien Schreibmaterial

In diesem Workshop beschäftigen wir uns damit, wie wir uns selbst in jeder Situation im Blick haben, unsere Stimmung erhellen können, Ruhepole vergrößern und für mehr Positives in unserem Alltag sorgen können. Kommunikationstechniken, Stärkung der Resilienz und Konfliktlösungsstrategien helfen uns den Alltag spielend zu meistern.
Dieser Workshop richtet sich an alle Menschen, die Stress oder Erschöpfung ablegen wollen.




Kursort

Bad Abbach, Kurhaus - Seminarraum (großer Raum)

Kaiser-Karl-V.-Allee 5
93077 Bad Abbach

Termine

Datum
09.02.2023
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Kaiser-Karl-V.-Allee 5, Bad Abbach, Kurhaus - Seminarraum (großer Raum)